Könnte man Quidditch auch mit Pferden spielen also anstattder Besen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Ja

das spiel gibts schon.

es heisst polo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Nein

Auch nicht mit Elefanten, Kamelen oder Eseln, auch nicht zu Fuß, auch nicht mit dem Fahrrad, dem Motorrad,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein

Ich denke nicht denn wenn der Ball herunter fällt müsste man ja vom Pferd absteigen um ihn aufzuheben und die Pferde wären höchst wahrscheinlich auch erschrocken wenn plötzlich ein Ball auf sie zugeflogen kommt. Also man könnte es natürlich trotzdem ausprobieren aber ich glaube nicht das es funktioniert.
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨
Nein

In dem Chaos wären Pferde eher hinderlich, und das ganze würde wohl auch in eine ziemliche Tierquälerei ausarten.

Nein

Dann ist es halt kein Quidditch. So wie Fußball zu Pferd auch nicht mehr Fußball ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍