Können meine Eltern meinen Instagram Verlauf sehen?

2 Antworten

Sie können nur sehen auf welchen seiten du dich rumtreibst da diese in deinem suchverlauf sind jedoch könntest du denn suchverlauf auch einfach löschen.

Und nein sie können nicht sehen welche bilder du geliket hast ausser du hast die jeweilige person abonniert da diese dann wenn du insta öffnest das bild das du als letztes geliket hast und abonniert hast ganz oben sein wird jedoch wenn du diese person nicht abonniert hast werden sie es nicht sehen.

Lg dani

Eigentlich nicht, da diese Information verschlüsselt wird.