Können Eltern meinen WLAN-Verlauf sehen?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das möglich ja, sofern eine Software dazu auf deinem Computer installiert ist. Es gibt Software von verschiedenen Anbieten, wo man quasi eine Kindersicherung aktivieren kann und man alles tracken kann.

Deine Mutter müsste sich damit gut auskennen um das zu machen. Die Chance ist höher dass sie in deinem Browser verlauf etwas findet.

selbstverständlich können die das,wenn sie das wollen ...da gibt es extra Programme wie NetWorx für!

Geht nur wenn man im gleichen Netzwerk ist