Frage von Sitham17, 136

Wird der Internetverlauf von dem IPhone in der Fritzbox ( WLAN) gespeichert, sodass man den Verlauf sehen kann?

Eine Internetsperre konnte mein Vater früher ja auch über die Fritzbox einrichten...

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 112

gespeichert wird standardmäßig nichts in der Fritte, aber mit der "versteckten" Capture Funktion kann man alles mitschneiden und danach auswerten, aufgerufene Seiten, Benutzernamen und Passwörter die im Klartext übertragen werden, usw.

Antwort
von Karaseck, 125

Nein, ohne zusätzliche Modifikation nicht. Man kann nur sehen, wann und wieviel Zeit ein Gerät im Internet verbracht hat, aber nicht auf welchen internetseiten es war.

Antwort
von AnonYmus19941, 115

Nein. Wenn er sich allerdings bemüht, kann er trotzdem einen Großteil der Kommunikation mitlesen. Mach also lieber nichts Illegales/Verbotenes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community