Wird der Internetverlauf von dem IPhone in der Fritzbox ( WLAN) gespeichert, sodass man den Verlauf sehen kann?

3 Antworten

Nein. Wenn er sich allerdings bemüht, kann er trotzdem einen Großteil der Kommunikation mitlesen. Mach also lieber nichts Illegales/Verbotenes.

gespeichert wird standardmäßig nichts in der Fritte, aber mit der "versteckten" Capture Funktion kann man alles mitschneiden und danach auswerten, aufgerufene Seiten, Benutzernamen und Passwörter die im Klartext übertragen werden, usw.

Nein, ohne zusätzliche Modifikation nicht. Man kann nur sehen, wann und wieviel Zeit ein Gerät im Internet verbracht hat, aber nicht auf welchen internetseiten es war.