Kann man eine Zweite Fritzbox so einrichten das sie als wlan repeater und Telefon arbeitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  10.07.2019, 09:44

Aber hilft das auch bei meinem TAE Problem ?

PWolff  10.07.2019, 15:29
@verreisterNutzer

Nach dem, was auf der zweiten verlinkten Seite steht, werden die Telefoniedienste von einer Fritz!Box zur anderen weitergeleitet, sodass an der zweiten Fritz!Box dieselben Telefoniedienste zur Verfügung stehen sollten wie an der ersten.

Garantieren kann ich dafür nicht; wenn du sicher sein willst, frag direkt bei AVM nach (mit obigem Link zur entsprechenden Seite von AVM).

Wie PWolf es schon geschrieben hat, kommt das auf Deine Fritzbox an.