Kann man sehen wer sich wann im WLAN verbudnen hat (FritzBox 7490)?

2 Antworten

Man kann sehen wer verbunden ist (die IP) und wer verbunden war, alles ohne Uhrzeiten und Dauer. Du kannst den anderen aussperren, dann hat er kein Internet mehr. Unter Übersicht Internet / Filter

Creeper0Man
Fragesteller

das weiß ich ja auch, anosnsten wäre ich nicht soweit gegangen, dass ich in den logs nachschaue...

Aluhutglueht  04.04.2020, 23:20
alles ohne Uhrzeiten und Dauer

Das geht auch mit Uhrzeit

Jepp das geht in den Ereignisseinstellungen, wenn du dort den Reiter WLAN auswählst, und dann dort das Protokollieren aktivierst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.
 - (Internet, WLAN, Router)
Creeper0Man
Fragesteller

wie ich geschrieben hatte, habe ich den den logs schon nachgeschaut, aber diese geht bei mir nur bis zum 14.03.2020

ich würde die einträge gerne sehen, welche schon älter sind

Aluhutglueht  04.04.2020, 23:50
@Creeper0Man

Ja logischerweise kannst du nichts sehen, was vor der Aktivierung des Logings passiert ist.