Türklingel geht nicht?

2 Antworten

Hallo Chefkoch0204,

um was für eine Türklingel geht es denn genau? Dann kann ich für dich recherchieren und wir kriegen das hin.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ich nehme an, deine klingel ist über die a/b schnittstelle mit der fritzbox verbunden.

was ich noch nicht ganz verstehe ist, woran du festmachst, dass das signal ankommt, an der fritzbox, wenn es weder an der box noch den telefonen angezeigt wird.

lg, anna