Kniescheibe letztens rausgesprungen?

1 Antwort

Oha - das kann ich mir vorstellen: Knieschmerzen sind 'exquisit' - ich habe das letztes Jahr hinter mich gebracht, zum Glück!

Das beste, was du tun kannst, ist es selbst zu versuchen, dein Knie wieder mobil zu bekommen. Dazu gibt es diese Mitmachübungen nach Liebscher-Bracht, die anders als andere sind - und einen Versuch wert.

Hier verlinke ich dir etwas zum Meniskus (stör dich bitte nicht daran, wenn die Rede von Meniskus-OP ist).

https://youtu.be/F7Au67co_9w?list=PLyvpoBx25o1QtH4Qdsj0s-v0Ike19ly-L

https://youtu.be/SPQlUgGLqtA

In vielen Orten gibt es Therapeuten, die in der Technik von Liebscher-Bracht ausgebildet sind. Wenn du es allein nicht hinbekommst, dein Knie zu normalisieren, kannst du dich an so jemanden wenden.

Ich wünsche dir aber, dass du es auch so schaffst, schmerzfrei zu werden, und würde mich freuen, zu hören, wie es weitergegangen ist. Alles Gute!!