Kniescheide selber einrenken?

2 Antworten

Mach das Knie ganz gerade und schieb die Kniescheibe wieder zurück. Wenn's nicht klappt, kannst du immer noch einen Rettungswagen rufen.

Würde ich nicht machen. Lieber nen Krankenwagen rufen wenn du nicht laufen kannst

bduzhdhdhudb
Fragesteller

ja aber das is ja nur n bisschen und will nicht wieder krankenwagen holn,ich kann ja mein knie einknicken,laufen hab ich jz nd versuch sber ich stand auch undso

HansWurstAtHome  28.04.2020, 23:54
@bduzhdhdhudb

Letztendlich ist es deine Entscheidung und ich bin auch kein Arzt oder so. Wie gesagt, ich würde es nicht machen. Ich bin aber auch ziemlich Zimperlich was so was angeht 😁