Enger BH schädlich?

2 Antworten

Hi,

Das kenn ich auch...Hab mir einen von nike gekauft, der schon recht eng ist, trage ihn aber trotzdem. Solange es nicht unangenehm ist, ist alles gut. Kauf dir aber mal zur Sicherheit noch einen passenden (falls du nur den einen hast), denn manchmal ist die Enge dann doch unangenehm. Außerdem würde ich dir empfehlen, den nicht bei sportlichen Aktivitäten zu tragen, die Lunge und Brustkorb belasten, z.B. Ausdauersport, da du dabei sonst ganz schnell zu Atemproblemen kommst.

Also, alles Gute und pass auf dich auf

Deine Summer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich denke das macht Gesundheitlich nichts wenn es dir nicht zu unangenehm ist.