Verletztung vor Sportabi?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Hol dir schriftlich, dass du dich verletzt hast und dann musst du die nach holen.
Hast bis zu 2 Monate Zeit, sonst musst du in die Mündliche Theorie Prüfung die 10x schlimmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
schwarzerkicker  01.06.2023, 06:03

Ich hätte es gefeiert, wenn es bei uns in Sport eine Theorie-Prüfung gegeben hätte…! Dann wäre ich in dem Drecksfach bestimmt besser gewesen als 4 😂

iiarurel818  01.06.2023, 07:51
@schwarzerkicker

Gibts immer wenn du dich stark genug verletzt hast die ist aber wirklich 15x schlimmer als die Klausuren alle zusammen