Merkt man das die katze schwanger ist?

3 Antworten

Juchuuuh. Es werden Junge und Mädels! Wieviel ist ein Überraschung.

Diesmal verzeihe die Katze. Sie wird wenigstens einmal ihre biologische Funktion erfüllen dürfen.

Danach müßte es Schluß sein.

Ein Tierarzt dürfte besser beraten als ein Lebensbewunderer wie mich.

Es ist verwunderlich, dass eine 4jährige Katze nicht kastriert ist...

Eigentlich macht man das im Alter von 6 Monaten, vielerorts gibt es bereits eine Kastrationspflicht... . Die Rolligkeit ist obendrein eine Quälerei für eine Katze.

Super, dass du es jetzt doch noch in Angriff nimmst. Eine Katze kann auch kastriert werden, wenn sie schon trächtig ist. Man kann der Katze diese unnötige Trächtigkeit ersparen.

Richtig erkennen kann man die Trächtigkeit erst, wenn sich die Zitzen vergrößern, dann ist es aber nicht mehr weit bis zur Geburt. Eine Katze ist ungefähr 2 Monate trächtig. Du schreibst, sie war vor 2 Monaten draußen... . Dann wäre es jetzt bald soweit, dann ist es für die Kastration zu spät. Hast du kein Bild von der kompletten Katze?

Hast du den Kastrationstermin ausgemacht, ohne, dass der Tierarzt die Katze vorher untersucht hat? Dann kann es sein, er schickt dich wieder heim, denn fast ausgewachsene Föten macht der Tierarzt auch nicht mehr weg... .

Nun drücke ich mal die Daumen, das die Tigerin einfach nur über den Winter ein bisschen mehr gefuttert hat... .

Wäre nett, wenn du berichtest, wenn du beim Tierarzt warst.

die ist einwandfrei gedeckt ,wenn sie nicht kastriert war , sie ist vom balkon ,weil sie nach einem kater verlangt hat ,densie war rollig.was ihr eigentlich höttet bemerken sollen

und jezt ist sie trächtig . es gibt ärzte ,die kastrieren nicht ,wenn die katze trächtig ist. sag ihm unbedingt, dass ei ebtl trächtig ist

also such mal schon neue besitzer für die kitten --katzen tragen 67 tage --kannst ja mal nachrechnen,wenn du noch weisst ,wann sie abgehauen ist. bewegungen merkt man erst kurz vor der geburt und dann ist sie auch dick und rund--

mach dich im vornherein schlau ,wie du dich verhalten musst und wie man merkt ,wann die geburt los geht . mach ihr auf jeden fall ein körbchen mit wechselwäsche drinn ,aus baumwolle