Katze ist trächtig aber will das kater sie besteigt kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Dir ist bewusst dass der sex bei kätzinnen Schmerzen verursacht? Kater haben widerhalen am penis.

Ausserdem kann jede Schwangerschaft und Geburt durchaus tödlich enden.

Dein Kater wird spätestens mit 1 Jahr anfangen zu markieren und deine Bude wird dann mächtig stinken, wenn du erst danach kastrierst, ist das keine Garantie mehr dass er dann das markieren lässt.

Zur Schwangerschaft: sich dir bitte einen Tierarzt der notfalls bei der Geburt zu dir fahren kann, es passiert nicht selten dass die kätzin zu schwach wird, ein junges stecken bleibt oder die Mutter an hohen bluttverlust stirbt.

Also ich hab zwar schon einen Kommentar geschrieben, aber ich denke in der Form ist es nochmal sinnvoller:

Du willst deine Katze nicht kastrieren? Wieso? Dann halte kein Weibchen und ein Männchen zusammen, Punkt. Kater missbrauchen manche Weibchen regelrecht wenn die Triebe einsetzen außerdem brauchst du dir die männliche Anatomie der Katze nur Mal kurz anzusehen um zu wissen, was das für die weibliche Katze dann bedeutet. Das kann unter Umständen sogar zu inneren Verletzungen führen. Außerdem wird er bald anfangen alles zu markieren und da bringt die nachträgliche Kastration auch nichts mehr. Der wird die immer wieder schwängern...

Woher ich das weiß:Recherche
Miezelein458
Fragesteller

Die beiden verstehen sich absolut super ich kenn meine katzen glaub ich besser es ist nur seit montag so geworden weil sie angefangen hat ihn zu rufen als wäre sie rollig wenn sie ihn nicht ruft besteigt er sie auch nicht

fairydogs  11.03.2022, 13:44
@Miezelein458

Du kennst deine Katzen besser? Sorry aber willst du mir jetzt erzählen deine Katzen sind ganz besonderes und bei den gibt's keine natürlichen Triebe? So wie du eben unter meinem Kommentar geantwortet hast, scheinst du absolut keine Ahnung von Katzen zu haben. Manche Leute sollten einfach keine Tiere halten, echt.

Miezelein458
Fragesteller
@fairydogs

Oh gott du willst mir also klar machen weil ich sie nicht kastrieren will bin ich ein schlechter mensch ich glaube oder nein ich meine du hast keine Ahnung schönen tag noch

fairydogs  11.03.2022, 13:51
@Miezelein458

Ne, ich sage dir, dass du keine Ahnung von Katzen hast 🤷🏻‍♀️ um dich als Mensch ging es gar nicht. Du fragst hier öffentlich nach Meinungen und Rat, dann nimm den doch auch an von Leuten, die Ahnung haben. Ich bin nicht die einzige, die dir den Rat gegeben hat, also wird was dran sein. Mir tun nur die Tiere leid, wenn man so unreflektiert ist und so reagiert, ist man definitiv nicht reif genug um Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen. Aber ja, dir auch noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit deiner riesigen Katzenfamily.

moony1990  11.03.2022, 13:51
@Miezelein458

Ja das bist du allerdings. Der Kater pisst überall hin und die Katze leidet unter der Rolligkeit! Du weißt schon, dass es zu einer Dauerrolligkeit kommen kann? Außerdem mal was zu Katzen, die ca. 3 Jahre alt sind und bei der Vorbesitzerin nicht kastriert wurden: Bei einer der Katzen meiner Schwester (die sie aus dem TH hat) war ein Eierstock mit der Bauchwand verwachsen. Ob das nun schon immer war oder nicht, ist unerheblich. Kann auch Probleme bereiten. Die einzige, die hier keine Ahnung hat, bist du!

moony1990  11.03.2022, 13:55
@fairydogs

Bitte gern, ich kenn mich relativ gut mit Miezen aus und das Tierwohl liegt mir sowieso immer am Herzen.

Romy0  11.03.2022, 13:57
@Miezelein458

Niemand sagt du bist ein schlechter Mensch. Aber definitiv bist du ein wahnsinnig schlechter Tierhalter!

zizi80  27.05.2022, 20:08
@Miezelein458

du BIST ein schlechter Mensch das ist schonmal klar du Monster