Was, wenn ein Kater eine Hochträchtige Katze besteigt?

7 Antworten

Süß wie sich hier alle direkt in Diskussionen schmeißen.

Was deinen Kater angeht, wenn eine Katze hochträchtig ist und der Kater versucht sie zu besteigen, heißt es eigentlich nichts anderes als das er denkt, sie sei rollig :P und das bedeutet, das es nicht mehr lange dauern kann, bis der Nachwuchs sich einstellt. In den letzten Tagen der Trächtigkeit ströhmt die Katze einen Geruch aus, der von Katern nicht von dem der Rolligkeit zu unterscheiden ist. Ist wiedermal typisch Mann ^^ er kann da also nix für. Schaden tuts den Kitten sicher nicht, solang du keinen dicken 7 Kilokater hast der freudig auf dem Bauch deiner Katze Trampolin gesprungen ist. Das Wort Vergewaltigung hat hier bei dieser Frage ja wohl garnichts zu suchen! Was den Stress angeht, sollte man auch mal recht vorsichtig formulieren. Katzen sind eben keine Menschen und noch lange nicht so stressanfällig wie manche glauben. Ein wenig Aufregung schadet da weder der Katze noch den Kitten.

laßt ihn einfach kastrieren und gut ists,schaut das die Katze nicht zuviel Streß hat und schafft ihr ein ruhiges Plätzchen

Tiere funktionieren anders als Menschen!! Bitte verschont eure Kätzin vor dem Kater, er muß sicher nicht sofort kastriert werden (obwohl es sicher besser wäre, falls ihr keine "Abnehmer" für eure Nachwuchs mehr findet) Es gibt Katzenhöschen für rollige Kätzinnen und Kater, die immer markieren wollen (und müssen) ...

Catfan  29.04.2009, 13:19

da gehts dann aber auch um den Streß und Unruhe,den die Katzen im Wahn ihrer Hormone ausgesetzt sind.Der wird nicht besser durch die Katerhosen.....

Mal an den gesunden Menschenverstand appelieren!!!!! Was hat bitteschön ein unkastrierter Kater bei einer hochtragenden Katze zu suchen?????????????????? Für die Katze bedeutet das hochgradiger Stress u. der Kater weiß nicht wohin mit den Hormonen!!!!! Beide bitte sofort trennen! Kleiner Tip: Nach Kastration eines Katers dauert es bis zu 3 Monate bis sich sein Hormonhaushalt umgestellt hat!!!

BlauerEngel94  02.05.2015, 10:23

Falsch es dauert 6 Monate. Bitte vorher richtig Informieren ;)

Ist das beim Menschen gefährlich? Nein.

MrWombel  29.04.2009, 13:09

...ich habe noch keine Katze erlebt, die dabei nicht geschrien hat.

Catfan  29.04.2009, 13:17
@MrWombel

auch bei einer hochschwangeren Frau,die"vergewaltigt"wird...ist es nicht gesund....udn nichts anderes ist es bei der Katze...sie wollte NICHT udn das bedeutet Streß für sie