Kater besteigt eigenen Sohn?

3 Antworten

Das bedeutet, dass beide Kater kastriert werden sollten.

Sicher, dass der Nachwuchs wirklich ein Kater ist? Ab 6 Monaten werden Katzen geschlechtsreif, unabhängig vom Geschlecht.

Grundsätzlich sollten beide kastriert werden.

AbEr kAtZEn siND GrUpPEnTiERe !11!1!!

Das ist halt ein Kater, normales Dominanzverhalten. Gib dem ganzen noch ein halbes Jahr und sie verletzen sich gegenseitig.

Katzen sind Reviertiere.

Mugua  07.11.2022, 09:34

Willst du Löwen und Elefanten auch absprechen, dass sie Gruppentiere sind?

princesskenny  07.11.2022, 11:46

Löwen sind auch Reviertiere und leben dennoch in Gruppen. Das eine schließt das andere absolut nicht aus! Außerdem wieso sollten die sich gegenseitig verletzen? Die verstehen sich doch. Katzen die sich miteinander verstehen verletzen sich nicht gegenseitig.

MentN  07.01.2023, 01:23
@princesskenny

das machen Löwen auch bei der Paarung. Sieh dir mal den Wiki Artikel dazu an. Katzen und Löwen stammen beide von der Wildkatze ab. Das beißen bei der Paarung ist also ein Urinstinkt, schätze ich mal