Kleine Sehr Juckende Pickel an den Armen und Beinen

7 Antworten

Eine Allergie wird das wohl sein,,auf irgendwas reagierst du allergisch. Doch mal damit zum Arzt gehen,,am besten Morgenfrüh...lg Sky..

Mavstyles
Fragesteller

Mache ich ! Danke

Skyangelforever  17.01.2014, 00:25
@Mavstyles

Bitte..das ist das beste was du machen kannst..lg Sky..und Gute Besserung gewünscht..naja..mit dem schlafen wird wohl nicht viel werden:))Oh schitttttttttttttttttttttttttt:))

Weißt du mittlerweile was es war? Ich habe nämlich gerade genau das gleiche. Und keiner weiß was es ist. Ich nehme gerade Kortison dagegen aber es ist immer noch da.

Mir kommen spontan Flohbisse in den Sinn. Diese würden einer 'Strasse' folgen, die Punkte wären also mehr oder weniger in einer Line angeordnet. Ebenfalls möglich: Bettwanzenbisse. Diese sind in der Regel grösser und ungeordneter. Für diese Bisse typisch ist aber, dass sie abends schlimmer werden. Viel machen kann man nicht, aber Antihistamine können helfen, den Juckreiz ein wenig zu mindern. zB eine Creme gegen Mückenstiche direkt einreiben oder Tropfen zum einnehmen.

Ferndiagnosen sind aber nie eine gute Idee. Lieber rasch beim Arzt zeigen oder - wenn Dir das übertrieben scheint - in einer Apotheke. Bei kleineren Sachen wissen die auch Bescheid und das geht ohne Voranmeldung.

Ganz einfach...

SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!

Mavstyles
Fragesteller

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

Hallo,

Masern, Windpocken, Röteln, Hitzepöckchen??? Kann alles mögliche sein, aber so ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Geh zum Arzt, mußt Du eh hin, damit Du was gegen den Juckreiz bekommst.

Gute Besserung