Hilfe, habe dieses Tier im Bett gefunden, was ist das?

Bettwanze? - (Ungeziefer, Bettwanzen) Bettwanze? - (Ungeziefer, Bettwanzen)

3 Antworten

Könnte schon eine sein. Am besten das Bettzeug waschen und Bett neu beziehen. Ist die Matratze schon älter als 10  Jahre, dann eine neue kaufen.

iiih, wechsle deine Betwäsche und spühre Lavendel-Spray auf deine Matraze.  Im Winter wenns dann Minus-Temperaturen gibt, einfach die "nackte" Matraze Mal draussen erfrieren lassen, dann ist bestimmt alles tot!