was kann das sein? Eine Bettwanze?

was ist das  - (Schädlinge, Bettwanzen) was kann es sein - (Schädlinge, Bettwanzen)

2 Antworten

Nein eine Bettwanze ist es nicht ! Es könnte sich um einen Brotkäfer handeln ? - http://www.schaedlinge-online.de/schaedlinge/vorratsschaedlinge/nagekaefer/brotkaefer

Ja ich dachte auch, dass Bettwanzen anders aussehen. Doch mich haben die Stiche an den Beinen so verrückt gemacht. Weil die nebeneinander angereit sind.

@vikesha

Würde mich gerne interessieren, was nun draus geworden ist? Bei mir ist nämlich der Fall, das ich auch Staubläuse habe, und ich wahrscheinlich gegen diese eine Allergie habe. Doch ich weiss nicht, ob es nun "Stiche" durch Bettwanzen sind oder die Reaktion von Staubwanzen (weil ich eine Allergie gegen die habe).

Würden sie sagen, dass man auf dem Bild Flügel sieht?? Ich meine es sieht aus als hätte es Flügel. Boooah ich werde schon paranoid 😖😖

@Deepdiver

Das meine ich nämlich auch!!! Naja ich warte ab, ob noch jemand antwortet. Danke für die Hilfe trotzdem