Frage von vikesha, 191

was kann das sein? Eine Bettwanze?

Hab das unter meinem Bett gefunden. Weiss zufällig jemand, was es sein könnte. Hab echt schiss, dass es ne Bettwanze sein könnte. Vor allem, da ich auch mehrere Stiche an den Beinen habe. Wobei das Teil auf dem Bild so aussieht als hätte es Flügel und die haben Bettwanzen ja nicht. Kennt sich hier jemand aus und weiss Rat???

Antwort
von SonjaLP1, 126

Nein eine Bettwanze ist es nicht ! Es könnte sich um einen Brotkäfer handeln ? - http://www.schaedlinge-online.de/schaedlinge/vorratsschaedlinge/nagekaefer/brotk...

Kommentar von vikesha ,

Ja ich dachte auch, dass Bettwanzen anders aussehen. Doch mich haben die Stiche an den Beinen so verrückt gemacht. Weil die nebeneinander angereit sind.

Antwort
von Deepdiver, 102

http://www.t-online.de/ratgeber/id_64463314/bettwanzen-erkennen-und-loswerden-me...

Kann sein, dass das eine ist

Kommentar von vikesha ,

Würden sie sagen, dass man auf dem Bild Flügel sieht?? Ich meine es sieht aus als hätte es Flügel. Boooah ich werde schon paranoid 😖😖

Kommentar von Deepdiver ,

beim zweiten Bild könnten welche zu sehen sein.

Kommentar von vikesha ,

Das meine ich nämlich auch!!! Naja ich warte ab, ob noch jemand antwortet. Danke für die Hilfe trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten