Juckende kleine hügelchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte jetzt im August genau das selbe !

Beim Hautarzt kam nach X Tests nicht viel raus außer der Verdacht einer Kontakt Allergie. Nehme aktuell Allergie Tabletten ein.
Lorano Akut einmal am Tag.

Das ist das einzige was es gerade unterdrückt. Hatte auch etliche Kortison Salben die nicht geholfen haben.

Ich hoffe das wenn ich sie absetze das nicht wieder kommt.

Es waren sie juckende quaddeln an den Füßen und Händen. Körper auch wie bei dir solche hubbel.

Kühlen hat mich halbwegs über den Tag gerettet.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

Könnte reibeisenhaut sein. Is aber nur ne Vermutung und soweit ich weiß nicht gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu Hautarzt. Nicht zu normale

Marylane744
Fragesteller

Falls sie lesen können habe ich bis jetzt noch keinen termin bekommen.

Marylane744
Fragesteller
@CarloSama

Ich hatte ein bild mit rein jedoch ist es nicht hier ich weis nicht wieso

Kann bettmilbenallergie sein . Kannst mal cetirizin nehmen. Ich Sprüh Matratzen mit Milbopax ein