haut an meinen füßen geht ab?!? O.o

10 Antworten

regelmäßig füsse eincremen - gerade im sommer sind die füsse oft trocken und dann pellt sich die haut

Ich habe das selbe problem neurodermitis ist vl die ursache, eine art hautkrankheit google einfach mal, es gibt sie in verschiedenen formen von rötungen bis zur haut die ab pellt

ich hab gar keine rötungen und hab auch nich neuridermitis sonst hätt ich des geschrieben

Irgendwelche Hautkrankheiten? Neurodermitis, Schuppenflechte?

Ansonsten trockene Haut kann so viele Ursachen haben, kann durchaus am Wetter liegen oder das du zu enges Schuhwerk trägst. Kannst die Haut an den Füßen eincremen mit feuchtigkeitsspendenden Produkten (Urea z.B.)

nein keine krankheiten, keine alergien, cih vertrag alles... schuhe sind alle sehr sehr bequem und locker ;) ( diese 0815 sneaker irgendwas dinger dies überall gibt zb.h&m) ich crem einfach mal meine füße ein und schau obs besser wird

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Eine Creme aus der Apotheke, speziell für trockene bis sehr trockene Haut, hat mir super gut geholfen. Sie heißt Alfason Repair Creme.

Versuch es mal mit einer Schrunden Salbe von Allgäuer Latschenkiefer. Wenn es dann dadurch nicht besser werden sollte, dann zum Dermatologen gehen.