Kleine Schwester hat mich auf die Lippe geküsst?

10 Antworten

Ds ist normal. Manche Mädchen sind einfach so. Meine Cousine hat mir in dem Alter immer an meine Brüste gegrabbscht was ich ziemlich verstörend fand aber ist halt so. Sag ihr aber das du das nicht möchtest und das man das nicht einfach so macht wenn der andre das nicht will. Sie weiß ja nicht das du das nicht magst. Das ist in dem Alter normal denn da lernen sie langsam mit Sexualität umzugehen und ihre eigene zu entdecken.

Das du an etwas anderes denkst als sie, ist dir hoffentlich bewusst.

Sie ist klein und weiß das du ihre Schwester bist, also ein teil von deinen Eltern.

Fühle dich einfach wieder normal und sage ihr, dass man sowas nicht machen muss und oder das du es nicht willst.

Is das nich normal unter geschwistern? Küsschen aufn Mund ist da mMn nix besonderes. Ausserdem ist sie 6. mach dir keine großen gedanken:)

LG:)

Deine Schwester ist sechs Jahre alt und mag dich, deshalb hat sie dich geküsst. Deine Schwester hatte dabei sicher keine Hintergedanken, das nächste Mal küsst sie dich vielleicht auf die Wange oder auf die Stirn, ihr seid Geschwister.

Herr Gott sie ist 6 Jahre alt! Was denkst du was sie sich dabei gedacht hat........ ? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal gar nichts.

Das kommt bei meiner Tochter manchmal heute noch vor das es einen kurzen Schmatzer gibt, wenn sie sich über was freut usw....... Und sie ist mehr als doppelt so alt.