Meine Schwester steht auf meine Freundin?

1 Antwort

Als erstes, eine Anzeige sollte da trotzdem folgen. Egal ob Schwester oder nicht. Wer sowas macht, muss mit Konsequenzen rechnen.

Als zweites, du hast recht, wer jemanden liebt, würde sowas nicht machen.
Vielleicht gönnt dir deine Schwester dein Glück nicht und möchte es zerstören?

Wenn du dich gut mit deinen Eltern verstehst, kannst du es ihnen evtl. erzählen, und da eine Lösung finden. Oder, du redest mal mit deiner Schwester, was das ganze soll.

Liebe Grüße!