Meine Schwester will meine Beziehung zerstören?

6 Antworten

Wenn ihr euch wirklich vertraut und ihr euch gegenseitig auch fast alles erzählt, dann sollte sie kein Hindernis sein. Durch Hindernisse kann eine Beziehung nur stärker werden. Falls deine Schwester wieder etwas vorlügt, dann zeige deiner Freundin dein Alibi, dass du es nicht getan hast. Dann wird sie auch den Vertrauen in deine Schwester verlieren. Merk dir eins: Sie ist mit dir in einer Beziehung und nicht mit ihr. Sie hat dich gewählt, weil du ihr etwas bedeutest.

Rede mit deiner Freundin darüber und sag ihr dass sie versucht euch auseinander zu bringen. Oder redet zu dritt darüber und sag wie du dich fühlst und dass man 2 Menschen in einer Beziehung in Ruhe lässt.

Viel Glück

Ich verstehe dich sehr gut, aber müsste deine Freundin aus den letzten Aktionen deiner Schwester nicht gelernt haben und automatisch zu dir halten?

Du solltest mit deiner Partnerin klären, ob sie zu dir steht oder an dir zweifelt. Falls sie zweifelt, kann es mit ihrer Freundschaft nicht weit her sein.

Deine Schwester solltest du dir mehr als kräftig zur Brust nehmen. Das geht gar nicht. Falschnachrichten mit deinem Handy absetzen. Nimm ihr die Gelegenheit an dein Handy zu kommen.

Jule :*)

Habe noch was vergessen:

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass meine Schwester meine Freundin NICHT liebt. Sie haben sich zwar recht gut verstanden, waren aber nie wirklich befreundet und hatten so gut wie keinen Kontakt.

Du solltest es deiner Freundin sagen. Also auch was deine Schwester für sie empfindet.

Ich finde das Verhalten von deiner Schwester überhaupt nicht ok. Sie sollte sich trotzdem für dich freuen.