Er wollte Keine beziehung mit mir jetzt schreibt er mir frohe weihnachten und dass er seid 3 wochen krank ist aus dem nichts ich hatte um keinen kontaktgebeten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur nett sein 47%
Wieder annäherung 21%
Anderes 21%
Warmhalten 11%

5 Antworten

Anderes

Mach dir keine Hoffnungen und ignoriere die Nachricht.. Warte lieber auf jemanden der dich wirklich zu schätzen weiß als jemanden nachzurennen, der sich nur meldet wenn er gelangweilt ist.

Nur nett sein

Nur weil er keine Beziehung will heißt das nicht, dass er dich nicht mag (rein freundschaftlich).

Wenn du damit nicht umgehen kannst und dir Hoffnungen machst beende den Kontakt lieber endgültig.

Wieder annäherung

gerade an diesen Tagen denkt man an Menschen, die man in seinem Leben haben will, er scheint Interesse an dir zu haben

Nur nett sein

Und abwarten was der junge Mann nun tun will.

Anderes

Vielleicht war ihm nur langweilig! Du solltest Dir keine Hoffnungen machen. Tut mir leid!

Ich würde gar nicht darauf reagieren, oder ihm schreiben, dass er Dich nicht mehr kontaktieren soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung