Macht mein Ex mir nur falsche Hoffnungen?

5 Antworten

Ist doch bei den meisten so.. die lernen jemand anderen kennen und es klappt mit der neuen nicht. Dann denken die auf einmal wieder an die Ex und versuchen es dort nochmal đŸ€”

Naja das er den Kontakt doch nicht sein lassen will(heisst aber nicht unbedingt wegen Beziehung)

Also entweder habt ihr euch getrennt oder nicht. Konsequent ist das alles nicht!

janaa34
Fragesteller

In wie fern ?

verreisterNutzer  05.12.2021, 12:29
@janaa34

Na, wenn man sich trennt, hat man normalerweise keinen Kontakt mehr oder rennt sich gegenseitig hinterher und versucht, MißverstĂ€ndnisse zu klĂ€ren.

Nein, Hoffnungen machen sieht anders aus.

janaa34
Fragesteller

Also wie interpretierst du das ?

// Ich habe nicht verstanden wieso er mir diese Dinge erzÀhlt und dachte vielleicht, dass er mich vermisst, weil er auch wissen wollte, //

DA hast du aber recht sage ich dir,warum? Er hat schon ein Plan.= NEiN er hat dich nicht vermisst ,, sondern er kennt dich ,,

und er versucht wieder zu dir nĂ€hern ,, bearbeitungen fĂŒr zĂŒrĂŒckkehren ist das nach meine meinung.

OB ER dich liebt oder mag das ist ganz andere KALiBER aber.//er hat auch gesagt, dass er danach auflegt und sich nicht mehr bei mir meldet.// = Seine wörter und verhalten ist genug zu dir zu sagen das er nicht wohl tickt.

So lange nie melden,als gute freund Zb.Und nach der verlust sofort versuchen dich wieder zu erobern,die ganze mĂŒhe von Ihm ist nur das amm ende.

DAS weisst nun nur er.Ich werde in deine stelle abstand trotz dem halten.Das bringt nichts.WENN eine VASE kaputt geht man kann es reparieren,zusammen kleben, aber das wird nie wie die erste Tage.

Das musst du wissen.Sogar er sagt wir werden schreiben=??? WOZU?? Vergiss es, er will dich umsonst nur ĂŒberzeugen ... VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janaa34
Fragesteller

Eben. Wozu ? Wir sind in einer klasse, dass ist nicht so einfach mit dem Abstand halten. Wir reden dort aber nicht

Rentner1955  05.12.2021, 12:39
@janaa34

Ja ich verstehe dich gut.Gebe Ihm den keine hoffnung, er sieht dich aber echt als eine ERSATZ REIFEN.Das ist mein sicht und erfahringen fĂŒr MĂ€nner.Lass es dir das nicht gefallen.Der ist ein schwindler.Kannst du knicken...LG