Werde ich eine Chance haben?

3 Antworten

Du machst dir gerade exakt die Hoffnungen, von denen er gesagt hat, du sollst sie dir besser nicht machen.

Es gibt tausend Möglichkeiten, warum er keine Beziehung will. Die meisten relativieren sich üblicherweise, wenn man verliebt ist. Ich denke entsprechend nicht, dass du ne Chance hast.

Davon unabhängig ist "nach einem Korb darauf warten, dass die Person die Meinung ändert" etwas, womit man sich sehr, sehr unglücklich machen kann. Es ist die Ausnahme, dass die Person die Meinung ändert.

jungs sagen das auch oft wenn du nicht deren typ bist, es gibt immer irgendwie Hoffnungen aber an deiner stelle würd ich es eher bei einer Freundschaft belassen. Ih verstehe ja, man freut sich das man so viel gemeinsam hat, aber solange er nicht irgendwie dir zeigt das er auch Interesse an dir hat, lass es bei der Freundschaft.

Ich denke, er braucht noch Zeit. Er macht sich sicher auch Gedanken darüber. Lass Ihn Zeit, früher oder später wird er dir es schon sagen.