Wie *öfter* sturmfrei bekommen oder wie schaffe ich es dass meine Eltern und meine Schwester einfach mal eine Zeit nicht zuhause sind Hauptproblem SCHWESTER?

7 Antworten

Ja, als Teenie ist es echt schwer. Habt ihr keine Gartenlaube wo ihr hingehen könnt?

Aber du solltest mal mit deinen Eltern reden, dass du alleine mit deiner Freundin sein möchtest und dass sie mit deiner Schwester reden sollen, dass sie euch ungestört alleine lässt.

Glaub mir Sturmfreiheit ist eine eigene Wissenschaft. Später wenn du ne eigene Wohnung hast ist es aber deswegen nicht leichter, weil du dann extrem viel zu tun hast zuhause und weniger Leute triffst. Deswegen sei einfach froh wenn es mal passiert, dass sturmfrei ist, das gibt dem ganzen auch einen gewissen Reiz und es wird was besonderes. Es gibt keine Formel dafür, wie du öfter sturmfrei hast, aber jeder kennt das Problem in deinem Alter und versteht es deswegen auch.

tbhidgafby
Fragesteller

Die meisten scheinen es nicht zu verstehen 😂 lies dir mal die anderen antworten auf diese Frage durch das ist so krass

Werdet kreativ.

Der Sommer geht los, das Wetter wird besser....

Wenn es dir um das ungestörte Rummachen geht, musst du einfach durchsetzen, dass die Tür zu bleibt und angeklopft werden muss.

Deine Schwester kann nichts dafür und wenn sie nicht raus will, hat sie das Recht, zuhause zu bleiben.

tbhidgafby
Fragesteller

Wie wollen nicht nur zwei mal die Woche Sex haben können sondern öfter. Darum gehts uns

Johnny1701  20.05.2022, 23:57
@tbhidgafby

Ich würde sagen ,dass du dann an deine Eltern rantreten musst und sagen, dass ihr öfter für euch ungestört sein wollt und dann eben die Tür für diese Zeit abgeschlossen werden soll oder zumindest eine anklopf-Regel gelten muss.

Anders geht es halt nicht. Ihr könnt andere nicht rausschmeissen und auch noch nicht ausziehen.

In dem Alter sollte es auch normal sein, dass man ein Recht auf Intimsphäre hat.

tbhidgafby
Fragesteller
@Johnny1701

Finden halt beide dass man nicht wirklich guten Sex haben kann wenn jemand zuhause ist. Auch wenn wir abschließen dürften.

Meine Eltern finden in meinem Alter zwei Mal die Woche sowieso ausreichend. und meine Schwester macht Auge weil die keiner haben will aber verständlich bei dem Charakter

DERstobbel  21.05.2022, 08:41
@tbhidgafby
  1. Deine Rechtschreibung verursacht Augenkrebs.
  2. Man muss auch mit 14/15 nicht gleich alles flachlegen (wollen) was nicht bei drei auf 'nem Baum hockt...
  3. Hat sie kein Zuhause?
tbhidgafby
Fragesteller
@DERstobbel

Sie hat ein Zuhause und hab das auch in der Frage erklärt warum da nicht geht

Dieses Problem haben Millionen Teenies.

Seit einfach mal kreativ- es wird langsam Sommer.... es gibt genug Möglichkeiten draußen in der Natur ein wenig Spaß zu haben (aber bitte auf Ameisen achten und gut verhüten 😉)