Ist es komisch, wenn ich bei meinem Cousin übernachte?

6 Antworten

Also ich persönlich finde daran überhaupt nichts komisch. Ich habe es selbst schon einmal gemacht, weil mein Cousan und ich uns auch einfach alles erzählen.

Ignoriere deine Eltern. Erwachsene sind dazu aufgelegt, sich immer etwas einzubilden, egal ob das überhaupt Sinn macht oder nicht. Und wenn sie dich darauf ansprechen, dann erkläre ihnen deine Situation. Sie werden es verstehen und normalerweise auch froh darüber sein, nicht extra in der ANcht mit dem auto fahren zu müssen.

JustAGirl1414
Fragesteller

Danke, nach einem kurzen Gespräch haben sie dann doch eingewilligt. :)

Heute sollte es auch noch selbstverständlich sein bei seinem Cousin zu übernachten. Dann könnt ihr so lange ihr möchtet auf der Party bleiben und niemand hat Stress damit dich irgendwann Nachts noch abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAGirl1414
Fragesteller

Danke! Du hast recht, es ist normal und ich rede einfach nochmal mit meinen Eltern. :)

Amiens  19.06.2020, 17:22
@JustAGirl1414

Ich würde nicht unbedingt deswegen mit ihnen sprechen, es sollte eigentlich reichen wenn du ihnen sagst wo du schläfst und das sie sich keine Sorgen machen müssen

JustAGirl1414
Fragesteller
@Amiens

Für sie ist das halt nicht so normal hab ich so den Eindruck.

Was sollte komisch daran sein ? Ist doch okay und normal :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt
JustAGirl1414
Fragesteller

Ich finde es eigentlich auch normal, aber die Reaktion meiner Eltern war etwas unverständlich, deshalb wollte ich mal nachfragen. Danke für deine Antwort :) LG

K, frag deine Eltern, warum sie deine Frage ignorieren und ob sie das komisch finden.

Ich sehe überhaupt nichts Komisches darin.

Du übernachtest bei deinem Cousin. Ihr habt keinen Sex.^^

JustAGirl1414
Fragesteller

Ich frag sie gleich nochmal :), danke!

Das ist dass normalste auf der Welt mach ich auch also wirklich es ist normal!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustAGirl1414
Fragesteller

Okay, danke :)