Mädchen übernachtet bei junge- komisch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finde da nichts dabei, außerdem könnte die Nacht dann doch recht heiß werden. Nutze diese Chance, sie kommt vielleicht kein zweitesmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal wenn man auf eine Gebrutstagsparty geht das es auch später werden kann wenn man sich den einfach bei einen Freund n schlaf platz sucht = NORMAL.

Wenn es das erste mal ist das eine Freundin bei dir schläft ... Irgendwann ist immer das erste mal und ich vermute mal das deine Eltern nicht auf einmal vor der Tür lauschen werden als wenn du 12 bist :D

Und wo ist der unterschied ob jetzt n Kerl oder ne Frau bei dir Schläft? Auser das sie ja eine "Frau" ist? 

Vielleicht ligt es daran das ich anders aufgewachsen bin aber ich finde das eigentlich vollkommen normal das auch mal ein weibliches Wesen bei mir übernachtet ohne das ich sie flach lege

Warum sollte dies komisch sein? Sag ihnen einfach was Sache ist und gut ist ;) Deine Eltern verstehen dies sicherlich und finden die Überlegung auch vernünftig. Ist eine Kollegin von dir....mehr nicht.  

Kommt ganz darauf an, wie deine Eltern so drauf sind. Was wäre denn schlimm, wenn es "komisch" ankäme? Würden sie es verbieten?

Wenn du ihnen das erklärst ist das doch kein Problem ist doch auch in dem Alter ganz normal. Du bist 19 und es hat noch nie ein Mädchen bei dir übernachtet ?

Kommentar von WhoozzleBoo
08.09.2016, 11:30

Ist nicht so cool wenn man zuhause wohnt und die Eltern nebenan sitzen ;-)

0

Ich finde das vollkommen Okay. Ich war selber schon in der Situation Das ich iwo schlafen musste. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Sah einfach deinen Eltern das sie bei dir schläft ich mein sowas heißt ja nicht gleich das ihr was miteinander habt:)

Da ist nichts komisches dran. Warum auch ? Vielleicht möchte sie ja auch mehr von dir :-)

Wenn es dir nicht behagt, spendiere ihr doch eine Taxisfahrt nach hause.

Das ist nicht komisch. Das machen viele

Wenn deine Eltern ganz normal sind, dürfte es kein Problem geben. ;)

Nichts außergewöhnliches .. wenn es wirklich nur eine gute Freundin ist ^^

Wenn du dir merkwürdig vor deinen Eltern vor kommst schilder es ihnen doch genau so ;) Halten es sicher für vernünftig nach einer Feier nicht mehr weit fahren zu müssen.

Ach was.

Eine Kumpeline übernachtet bei dir. Ist doch nix dabei

Ein paar Kommentare wirst du wahrscheinlich schon zu ihr bekommen aber wieso solltest du sie nicht bei dir zu hause schlafen lassen, nur weil es vielleicht komisch rüber kommen könnte? :D

Ich hatte auch früher ein paar Mädchen freundschaftlich bei mir übernachten lassen und es hat keinen gestört :)

Greetz, PuNk

Es liegt grundsätzlich im Ermessen des Wohnungsinhabers, wer in der Wohnung übernachtet und wer nicht. Deshalb ist das keine Frage an Gott'n die Welt, sondern an deine Eltern.

Deren Erlaubnis hängt auch nicht von dem ab, was einer darf, oder am Allerwertesten der Welt normal ist, sondern welche Sitten in deine Familie gepflegt werden.

Was möchtest Du wissen?