Vermisse meinen toten Cousin?

3 Antworten

Tut mir leid für dich. Mein Beileid.

Er soll auch immer da mit seinen Freunden abgehangen sein, wo ich es immer mit meinen Kumpels tue.

Ich hoffe aber das Du und deine Kumpels vernünftiger seid, egal in welcher Lebenslage ihr steckt. Ich sag's nur...

Ich weiß das hilft nicht weiter, aber sei nicht all zu traurig. Sei froh über die Momente, die ihr zusammen verbracht habt. Du kannst auch einen Moment lang traurig sein klar, aber mach dann weiter.

Und reden kannst du ja noch immer mit ihm - gedanklich, seelisch wie Du willst. Ist sicher nicht dasselbe ich weiß, aber manchmal tuts gut. Kopf hoch. LG🌸 alles gute.

Er kannte das Risiko und wollte es so!

Abanmefol  02.08.2020, 03:53

Diese Aussage ist so dumm woher willst du wissen was er alles erlebt hat und warum er damit angefangen hat

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute