Mein Cousin kommt?

Spikeman197  19.08.2023, 12:43

Und wie alt bist Du?

Djejx
Fragesteller

15 werde bald 16. Das spielt ja aber kaum eine Rolle

Huhn617  20.08.2023, 15:56

Ich dachte du wärst 15 geworden?

Djejx
Fragesteller

Ja und bald 16 :)

2 Antworten

Du solltest Deinen Eltern sagen, dass Du mit 15/16 auch Deinen Freiraum brauchst und auch die Schule wieder anfängt.

Trotzdem wäre es sicher gut, wenn Du Dich etwas um Deinen Cousin kümmerst, nur halt nicht 'dauernd'! Geh raus, unternimm etwas mit ihm, Schwimmbad, oder Kino, oder einfach sportlich auf der Wiese...

Djejx
Fragesteller

Okay, geht auch wandern oder so ?

Spikeman197  19.08.2023, 14:11
@Djejx

Weiß ja nicht, ob er mit 7 Jahren auf 'wandern' steht?

Vll. wenn es ein interessantes Ziel gibt (Aussichtsturm?) und ein Eis als Belohnung!

Die paar Tage überlebst du schon. Ja, ich verstehe, daß das nervig ist aber denke daran, bald ist er weg. Schwacher Trost, ich weiß.

Djejx
Fragesteller

Der schlägt mein Hasen