Sword Art online die Schwester nervt

1 Antwort

Nein, da wird schon nichts laufen ... Und außerdem Cousin und Cousine ist was anderes als Bruder und Schwester, auch wenn sie sich so nennen ... Hier trifft ja ersteres zu, daher sollte das nicht so schlimm sein, wie ein Bruder/Schwester-Verhältnis ... Bis jetzt ist da nichts gelaufen und es wird vermutlich auch so bleiben ... Na klar, sie liebt ihn, aber dies beruht ja nicht auf Gegenseitigkeit ...

Er ist ja schließlich mit Asuna zusammen oder hab ich da was verpasst ? Außerdem ist ja eine Cousin / Cousine-Beziehung zwar eine Art Blutsverwandschaft, aber ich denke jetzt nicht, dass es Incest ist oder? Ich hab da keine Ahnung ...

LG ;)

RockabillyChan  01.11.2014, 19:54

Stimmt schon. Cousin + Cousine sollte kein Problem sein

oOTuanOo  01.11.2014, 20:05
@RockabillyChan

Sag mal: Weiß du ob sowas schon als Incest gilt? Ich hab keine Ahnung, da es ja auch iwie Familie ist oder?!

;)

MashiroShiina  02.11.2014, 19:06
@oOTuanOo

Inzest wird nach dem Grad der Verwandschaft eingestuft. In Deutschland gilt Inzest für Verwandten aus gerader Line und sowohl für Voll- und Halbgeschwister.

Cousin und Cousine dürfen in Deutschland heiraten, Geschlechtsverkehr haben und Kinder bekommen.

.

Meleq09
Fragesteller

Inzest vielleicht nicht aber das Kind kann mit einer Behinderung auf die Welt kommen. Ich sage noch zu Verwandtschaft 100000 grades ja noch nix.. Dennoch ekelhaft. Aber die sind Cousin und Cousinen 1 grades.. Wenn ich mir vorstelle mit meinem Cousin, dem Sohn meiner Tante. Ich kotzt gleich. xD

MashiroShiina  02.11.2014, 19:08
@Meleq09

Ja das stimmt, aber da dort die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit einer Behinderung zu bekommen viel geringer ist als bei Geschwistern oder Elternteil und Kind, ist dies nun mal erlaubt.