Kind ist Satanist ist das gefährlich?

10 Antworten

Satanismus bedeutet lediglich den Bedürfnissen die nunmal in uns sind nachzukommen, das ist absolut nichts schlechtes.

(Satan (als Figur mit der wir uns identifizieren, wir sind Agnostiker, glauben also nicht an Satan) ist nicht böse, er ermutigt Menschen nur sich und ihre Bedürfnisse nicht zu verleugnen)

1. Grundsatz des Temple of Satan:

One should strive to act with compassion and emphathy towards all creatures in accordance with reason.

Mit Tiere opfern etc hat Satanismus nichts zu tun, viele Satanisten sind sogar Veganer.

Entweder er setzt sich auch mit der Philosophie dahinter (hauptsächlich von Nietzsche geprägt) auseinander, woran nichts schlecht ist, oder ist es einfach eine Phase die vorüber geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PowerEvolution  02.03.2024, 11:02

Diese sind dann keine richtigen Satanisten. Sich mit Satan identifizieren + anbeten und gleichzeitig nicht an die Existenz Satans glauben ist auch ein Widerspruch in sich. Auch Bedürfnisse sind nichts satanistisches sondern was natürliches.

Du solltest vielleicht versuchen, mit deinem Kind darüber zu sprechen, warum er das macht, was ihn daran so gefällt und so und du solltest vorsichtig und achtsam versuchen ihn zu erklären, warum das keine gute Idee bsw. Einstellung ist.

Satan hasst Menschen und will sie am Ende nur in seinem Reich - die Hölle - leiden und verrotten sehen.

Darum tun er und seine Diener - die Dämonen - alles, um uns mehr zum Bösen zu verleiten, damit wir nach dem Tod in die Hölle kommen.

Satan ist der Vater aller Lügen und keine Wahrheit ist in ihm!

Vielleicht ist es auch wirklich nur eine Phase, wenn du magst, kannst du auch mit einem Pfarrer, einem Freund, einer Freundin darüber sprechen.

Auch kannst du für deinen Sohn beten (z. B. einen Rosenkranz beten) oder ihn von Menschen mit Höllen-Nahtoderfahrungen erzählen (z. B. Dr. Gloria Polo aus Kolumbien oder Helmut Lungenschmid).

Vielleicht kannst du dem Pfarrer dazu überreden, eine Messe für dein Kind feiern zu lassen oder kannst mit jemanden zusammen beten.

Es könnte auch helfen, wenn du selber deine Sünden ehrlich und mit Reue beichtest, ohne eine einzige von ihnen auszulassen, weil die Beichte sonst ungültig wäre.

Ich wünsche dir und deinem Kind viel Glück und Gottes Beistand!

PS: Bete vielleicht auch zu deinem Schutzengel, damit er gemeinsam mit dem Schutzengel deines Kindes für dessen Rettung und Schutz arbeiten kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mir die größten Sorgen machen. Mit den Geistern der dunklen Mächte ist nicht zu spaßen. Mein Gott hat mir erklärt, das er mich nur vor solchen dunklen Mächten schützen könnte, wenn ich keinerlei Kontakt mit ihnen eingehe. Daran halte ich mich. Auch hier bei GF stelle ich Kontakte sofort ein, wenn ich erfahre, das einer Kontakt mit solchen dunklen Mächten hat. Da beziehen sich meine Antworten und Kommentare nur noch auf die Sache.

Es kann durchaus sein, das dein Sohn schon Kontakte zu solchen dunklen Mächten hat. So wie du es beschrieben hast, schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich fürchte, deinem Sohn kann nur noch die Ethik oder die Nächstenliebe helfen. Ansonsten ist die Gefahr groß, das er erhebliche Nachteile in seinem Leben hat.

Handyfrage234  15.11.2021, 23:40

Niemals vergessen, sprichst du mit Gott dann ist das ok.... Aber wenn jemand antwortet dann solltest du dir Sorgen machen :D

Rudigems  16.11.2021, 04:31
@Handyfrage234

Komischerweise spricht Gott aber fast nur zu mir. Was sollte ich Gott sagen? Warum sollte ich mir deswegen Sorgen machen? Sorgen würde ich mir nur machen, wenn er nicht mehr mit mir spräche.

Rudigems  16.11.2021, 14:52
@Handyfrage234

Findet du? Kommt sicher auf die Stimmen an. Mein Gott sagt mir was ich tun soll, und dann mache ich das. Und, das hat bisher 100% geklappt. Warum sollte ich mir dann Sorgen machen?

Handyfrage234  16.11.2021, 16:14
@Rudigems

Ne.... Kommt nicht auf die Stimmen an:D

Stimmen hören ist grundsätzlich ein Zeichen dass da irwas nicht stimmt :)

Rudigems  16.11.2021, 16:36
@Handyfrage234

Nun ja, solange du die Stimmen nicht hören musst, ist ja alles in Butter. Ich komm auch ohne deine Hilfe mit den Stimmen bestens zurecht.

Handyfrage234  16.11.2021, 16:59
@Rudigems

Naja, da hier gerade eine Person die Stimmen hört versucht jemanden davon zu überzeugen wie verkommen eine andere ist.... Würde ich nicht sagen dass alles "in Butter" ist :D

Eher im Gegenteil, das ist höchst Besorgnis erregend.

Rudigems  16.11.2021, 17:51
@Handyfrage234

Gehts noch? Mein Gott hat lediglich gesagt, das man mit Satan und seinen Kumpanen keinen Kontakt aufnehmen soll. Von verkommen kann gar keine Rede sein.

Handyfrage234  16.11.2021, 17:53
@Rudigems

Eeeeh ja, ich Frage mich auch ob es noch geht :)

Jemanden einzureden, dass sein Sohn mit "dunklen Mächten" zu tun haben könnte und er evtl "Nachteile im Leben" dadurch habe könnte..... Und das von einer Person die Stimmen hört ....

So leid es mir tut, aber du solltest dich bei sowas nicht einmischen und du solltest auch überlegen dir selber Hilfe zu holen.

Rudigems  16.11.2021, 17:58
@Handyfrage234

Es geht um ein Kind!!!! Außerdem ist mir von satanischen Mächten, keine Wohltat bekannt, aber schon sehr viele Dinge, die zumindest nachdenklich stimmen. Der Satan soll die Finger von Kindern lassen. Ich bleibe dabei, der Junge soll sich von Satan entfernen. Am besten mit fachmännischer Hilfe.

Handyfrage234  16.11.2021, 18:39
@Rudigems

Korrekt, und daher sollte jemand der Stimmen hört wirklich nicht in der Position sein über dieses Kind zu urteilen.

Du weißt offensichtlich nicht Mal was es mit der church of Satan auf sich hat.

Und ich bleibe dabei, du solltest in "fachmännische Hilfe". Stimmen zu hören ist kein gutes Zeichen und klares Indiz dafür dass vor allem eine Therapie sinnig wäre.

Rudigems  16.11.2021, 21:18
@Handyfrage234

Ich fürchte, du brauchst fachmännische Hilfe. Nein weiß nichts von church of Satan, und will auch gar nichts davon wissen. Ich brauche den Satan nicht.

Handyfrage234  16.11.2021, 22:13
@Rudigems

Der name Church of Satan ist eine Art Witz, wie das fliegende Spagetti-monster.

Und doch, du solltest dich BITTE in ärztliche Behandlung begeben. Stimmen zu hören ist ein ernsthaftes Zeichen für etwaige Psychosen.

Rudigems  16.11.2021, 22:15
@Handyfrage234

Menschen immer wieder dasselbe raten, kann mehrere Gründe haben. Ich fürchte, du willst vom Thema ablenken? Kannst du dich nicht um deine Krankheiten kümmern?

Handyfrage234  16.11.2021, 22:27
@Rudigems

Ich habe keine Krankheit keine sorge ;)

Und da du immer wieder behauptest Gott rede mit dir, ist es nunmal wichtig es dir immer wieder zu sagen:

Nein tut er nicht. Du hörst stimmen und gehörst damit zum Arzt.

Warum erlaubst Du es Deinem Kind?

Wenn der in Zimmer Feuer machen würde, würdest Du auch zulassen?

Du kannst ja Deinem Kind nicht vorschreiben, was er zu glauben hat, aber Du kannst ihm diese Kerzenrituale verbieten. Nimm ihm die ganzen Kerzen weg usw.

---

https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ&t=2s

https://www.youtube.com/watch?v=Ld22wYkZgr8

https://www.youtube.com/watch?v=bTGH6WjW7YE&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE&t=2s

canyaanswer  15.11.2021, 20:36

Seit wann bedeutet Kerzen anzünden die Bude abzufackeln??

Shoron  15.11.2021, 20:37
@canyaanswer

Nein, es bedeutet es nicht. Es geht um das grundsätzliche, dass Satanismus schlecht ist. Selbst dann, wenn das keine Opfer stattfinden.

canyaanswer  15.11.2021, 20:39
@Shoron

Aha. Ich bin selbst Satanistin. Sag mir warum das schlecht ist

Lordlomon  15.11.2021, 20:38

Es gibt im traditionellen Satanismus auch ritaule ohne kerzen

Shoron  15.11.2021, 20:40
@Lordlomon

Egal, was da gibt oder nicht gibt. Was schlecht ist, ist schlecht. Wie der Mord oder Pest, da kann man nichts gutreden.

Darüber diskutiere ich auch gar nicht. Genauso wenig wie ich über die möglich gute Seiten von Hitler diskutieren würde.

canyaanswer  15.11.2021, 20:42
@Shoron

Das ist einfach nur Realitätsentzug. Du willst deine Vorurteile haben

Shoron  15.11.2021, 20:43
@canyaanswer

Ja, für sind es aber die URTEILE. Du bleibst ja auch bei Deinen Urteilen, denn Du hast meine Videos Dir nicht angeschaut!

canyaanswer  15.11.2021, 20:44
@Shoron

Bitte einen richtigen deutschen Satz formulieren. Man versteht sonst nicht was du sagen willst

canyaanswer  15.11.2021, 20:59
@Shoron

Ich kenne diese Videos doch längst. Und natürlich sind die unglaubwürdig. Denk doch mal für ne Sekunde darüber nach, dass man sich Geschichten auch ausdenken kann.

Und du solltest wirklich deine deutsche Grammatik verbessern.

Ich verstehe den Albaner in meiner Klasse besser, der gebrochen deusch spricht

Lordlomon  15.11.2021, 21:08
@Shoron

Du hast kein Plan vom Satanismus. Kann das sein ?

Shoron  15.11.2021, 21:17
@Lordlomon

haha.....Was ich weiss reicht mir vollkommen. Ich lasse mir den Teufel von Gott erklären, nicht von den Menschen.

Lordlomon  15.11.2021, 21:18
@Shoron

Gott ist von Menschen erschaffen würden das ist dir klar.

canyaanswer  15.11.2021, 21:57
@Andydavis

Wie fasst man das nur in Worte.

Wie erklärt Gott einem denn, wer Satan ist und wieso sollte man jemandem glauben, wenn er schlecht über seinen Feind spricht

Das gilt aber nur beim traditionellen satanismus und nicht beim atheistischen Satanismus.

Es kommt drauf an welche Rolle Satan hat. Wenn Satan so ist wie der christliche Gott ist das nichts schlimmes worum man sich Sorgen machen soll. Wenn Gott der Feind ist kann das ein Jugendliches verhalten haben. Bei Ritualen kann es auch gute sein. Am besten sich mit dem Kind hinsetzten und reden warum er es tut.

Wenn es nur Jugendliche Sachen sind kann es bald vorbei gehen. Er macht auch nichts schlimmes und auch am besten nicht eingreifen außer er macht Mord, Opfer oder Blut ritaule, da dann mit im unbedingt reden

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus