Kifferbedarf Legal nach deutschland bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kaufen der sachen ist egla ist ja nix damit.

Allerdings solltest du die sachen nach deinem tripp (hahaha wortspiel) gut reinigen und zwar alles (z.b. grinder auch das staub fach) am besten ist es alles nicht zu verpacken dann sieht es nicht so aus als würdest du es schmuggeln oder verheimlichen da der konsum dort legal ist und hier nicht.

Die hunde werden trotzdem bei dir anschlagen da sie das auch noch wahrnehmen also nicht erschrecken und das schlimmste befürchten.

hoffe ich konnte helfen

Porderpatrol Neuzeeland schauen hilft ;)

MaGeStHD
Fragesteller

Okay aber benutzen wollte ich die sachen vor ort nicht kur ich meine da ich ja nicht 18 bin und diese sachen ja ab 18 sind sonst aber schonmal danke

Klar darfst du das. Papier/Glas/Plastik ist schließlich nicht verboten 🤷🏻‍♂️

Solltest es aber eher im aufgegebenen Gepäck transportieren.