Kann ich eine Powerbank und einen Ladegerät mit zum Urlaub nach Paris mitbringen? #Easyjet?

1 Antwort

Hey :)

Das sollte kein Problem sein. Batterien und Batteriebetriebene gegenstände dürfen jedoch nur im Handgepäck mitgenommen werden.

Da gibt es auch grenzwerte aber sofern du nicht 27.000mAh und 100 Wh nicht übersteigst sollte dies kein problem sein. Auch das Ladegerät ist erlaubt und kann eventuell sogar im flugzeug benutzt werden. Bin mir da aber nicht so sicher.

Guten Flug und ne schöne Zeit in Paris

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarebs
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Bei mir ist das jedoch so 4200mAh/15.54Wh. Ist das Okey