Grinder im Handgepäck?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass ein einfacher grinder hierbei verboten wäre, es sei denn es befinden sich noch reste drin. Jedoch solltest du es vielleicht nicht im handgepäck mit dir schleppen... Ich würds aufjedenfall nochmal gründlich reinigen und keine reste über lassen damit keiner irgendwas dummes dazu gar sagen kann.

Vertrau mir aber nicht zu sehr. Mir wurde mal ne spielzeug pistole ausm koffer weggenommen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe verschiedene Tore zu verschiedenen Welten betreten

Also ich würde es nicht machen mir wäre es viel zu riskant 😆

Silenceeeeeee  01.03.2019, 09:17

Warum? Ist ja nicht verboten^^

Mehr als den Grinder wegnehmen können sie ja nicht machen :D