Kickboxen wann sieht man Ziele?

1 Antwort

Du hast allgemein wahrscheinlich keine vielen Muskeln, red es dir auch nicht ein. Kickboxen ist hauptsächlich Ausdauertraining und du wirst bisschen mehr definierte muskelmasse bekommen, wie schnell das passiert kommt auf Genetik, Trainingsart und Intensität und Ernährung an. Wenn Muskelaufbau dein Ziel ist bist du mit Krafttraining besser beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Katharina382
Fragesteller

Kannst du auch nicht wissen ich würd nicht einfach was sagen ohne es überhaupt zu wissen

ich mach es auch weil es mir Spaß macht

Lowkickmaster3  02.07.2021, 22:44
@Katharina382

Ja hab ja keine Ahnung, obwohl ich mich intensiv mit Muskelaufbau, Kraft, Ausdauertraining und Kampfsport insbesondere thaiboxen, kickboxen, Boxen und karate beschäftigt habe. Trainiere auch weil es mir Spaß macht, nur wenn es dir Spaß macht Muskeln aufzubauen dann solltest du es mit Krafttraining versuchen.

Lowkickmaster3  02.07.2021, 22:45
@Katharina382

Es ist offensichtlich, weil du kaum ahnung von Muskelaufbau hast, auch wenn das fies klingt.

Katharina382
Fragesteller
@Lowkickmaster3

So war das ja auch nicht gemeint was ich gemeint habe ist eigentlich auch eine unnötige Diskussion nur dass man auch Muskeln haben kann ohne sich wirklich damit aus zu kennen manche haben auch mehr als welche die Sport machen aber machen selbst keinen Sport.Aber ich weiß schon was du gemeint hast.

Lowkickmaster3  04.07.2021, 14:39
@Katharina382

Ja, wenn du etwas wie calesthenics machst und selbst da ist es schwer auszubauen, wenn man sich nicht auskennt