Keto diät gyros?

2 Antworten

Pro Portion hat Gyros 2, 5 g Kohlehydrate. Damit dürftest du in der Diät nichts falsch machen.

Es dürfte sogar etwas Zaziki möglich sein.

anonym09296
Fragesteller

okay dankeschön 🥰

Ich nehm beim Dönermann auch immer die Box - nur mit Fleisch und Salaten, ohne Beilagen oder Soßen 👍🏻

Das kriegen die bei Deinem Griechen morgen sicher auch hin 😉 - Guten Appetit!

PS: Auf Krautsalat verzichten - der enthält in aller Regel Zucker.

anonym09296
Fragesteller

Dankeschön für die antwort 🥰

anonym09296
Fragesteller
@Cooper73

Wollte gerne auch mal wieder döner fleisch essen, ist dass denn schlimm? habe angst aus meiner ketose raus zufallen😂

Cooper73  02.09.2021, 17:37
@anonym09296

Du kannst ja nachfragen, was genau alles drin steckt im Dönerfleisch... heutzutage ist ja fast überall irgendein Zuckerstoff enthalten.... Aber selbst wenn: Die geringe Menge wird Dich aus der Ketose nicht raushauen können.