Abnehmen mit PCO Syndrom?

2 Antworten

Das besprichst du am besten mit deinem Arzt, denn diese Diät sollte nicht ohne ärztliche Aufsicht durchgeführt werden, es sei denn, du möchtest ungesund übersäuern.

Schilddrüsenwerte sind in Ordnung?

schokooooo
Fragesteller

Hey, ja die Werte sind in Ordnung. Hatte alles mit dem Arzt besprochen und er meinte, dass ich normal wie die anderen abnehmen kann. (auch wenn ich PCO habe) Sein Vorschlag war ebenfalls mit einem Kaloriendefizit abzunehmen und keine Crash Diäten. Leider komme ich aber mit einem Kaloriendefizit nicht voran...

Gerade bei gesundheitlichen Problemen immer mit einem Arzt ansprechen.
Keto wirkt keine Wunder. Aber bitte erst zu einen Arzt