Kens wahre Folter - Tokyo Ghoul Theorie: Eure Meinung?

1 Antwort

Also das "Vergewaltigt" trifft dann auf Sex, BJ usw. zu oder?

Dann ist die Antwort nein. Ich denke nicht das er ihn Vergewaltigt hat. Zumal Folter doch ein deutlich besseres Gefühl ist ;P

Die ganzen Theorien kann man glauben oder nicht, wenn du denkst er wurde Vergewaltigt dann bitte sehr, aber ich möchte solche Themen von Anime fern halten soweit es nur möglich ist.

PunKat547
Fragesteller

TheAge65, kann ich gut verstehen, ich bin eigentlich auch nicht der große Fan von solchen Themen und Theorien in Anime, weil sie meistens weit hergeholt sind. Kann jeder anders interpretieren (hier gab es zwar ein paar durchaus sinnvolle Begründung aber wie gesagt: Meinungen sind halt verschieden) .