Frage von UnknownV4L, 73

Death Note oder Tokyo Ghoul, was findet ihr besser?

Mich würde interessieren welcher Anime mehr Fans hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gelv79, 42
Death Note

Definitiv Death Note!

Die erste Staffel von Tokyo Ghoul war zwar echt klasse, aber die zweite hat mir überhaupt nicht gefallen

Kommentar von jaaanU ,

War für mich bei Death Note aber genauso xD (also nach L's tot, ich mag Near und mello nicht :/)

Antwort
von MashiroSan, 30
Death Note

Ich mag Tokyo Ghoul zwar auch, aber die Genialität von Death Note kann höchsten mit der von Code Geass verglichen werden. Diese Gedankenspiele und all das. Tokyo Ghoul ist zwar toll, spricht aber eher die emotionale Ebene an. Und L ist einfach.. <3

Antwort
von Meeew, 45

Tokyo Ghoul da Death Note noch nicht gesehen.

Ps der Manga ist besser :p

Pps: die Serien zu vergleichen finde ich eher unnötig und auch schlecht machbar.

Kommentar von UnknownV4L ,

Schau dir mal Death Note an ;) wirklich empfehlenswert

Antwort
von ThenextMeruem, 36

Mit riesen Abstand Death Note, von Tokyo Ghoul habe ich nur den Manga gelesen und das war schon genug.

Kommentar von UnknownV4L ,

Der Anime ist noch schlechter als der Manga xD ps: sorry für das "Danke" hab mich verdrückt, schadet dir aber sicher nicht ;)

Kommentar von ThenextMeruem ,

Die Serie habe ich mal kurz in Hintergrund laufen lassen beim lernen. Also die Serie kann man sich geben, wenn man einfach nur den Kopf ausschalten möchte. Aufjedenfall nicht so schlimm wie Sword Art Online und Corpse Party xD

Antwort
von 7Paragon7, 20
Death Note

Death Note

Auch wenn mir das Ende von Death Note nicht gefallen hat hat mir Death Note besser als Tokio Ghoul gefallen

Antwort
von Yiugana, 13

Die zwei animes sind schwer zu vergleichen....

Allerdings würde ich mich für Death Note entscheiden....könnte aber auch an der weniger guten Synchro (deutsch) von Tokyo Ghoul liegen 🤔

Antwort
von FelinasDemons, 4

Death Note💜:3

Antwort
von FoxZeno, 23

Death Note ist meiner Meinung nach besser

Antwort
von howelljenkins, 41
Death Note

klassiker, allerdings nur bis zum tod von L

Kommentar von SchokoladenLand ,

spoiler

Kommentar von howelljenkins ,

bei death note gehe ich davon aus, dass die meisten das wissen

Antwort
von Draze, 40

Toyko Ghoul, da Death Note nicht gesehen.

Kommentar von UnknownV4L ,

Schaus dir mal an ;)

Kommentar von Draze ,

Nein, mir war die gespoilerei zu viel, weiss mittlerweile, dass der und der stirbt und das schauen/lesen würde mir keinen Spaß mehr machen.

Antwort
von RainTager, 32

Kommt darauf an, auf welche Genre man steht.

Antwort
von Shino202, 30

Ich finde beides genial

Antwort
von Sophilinchen, 36
Death Note

Weils so ist :D

Nein echt, death note ist einfach genial.

Antwort
von Surumee, 35
Death Note

Falls hier wirklich eine repräsentative Gruppe zustandekommt, dir die Frage beantwortet wird ganz klar Death Note siegen.

Kommentar von UnknownV4L ,

Hätte mir nicht gedacht dass es so eindeutig ist, ich habe vorhin in google + eine Umfrage gesehen welche 50/50 endete. Das hat mich schockiert aber anscheinend ist die GuteFrage Community doch etwas heller :D

Kommentar von Surumee ,

Wie viele haben bei der Googleumfrage denn genantwortet?

Antwort
von Pain2277, 4
Tokyo Ghoul

TOKYO GHOUL!!!

Antwort
von PrismaHDS, 8

Was ist das für eine Frage?!
Natürlich Death Note :D

Kommentar von UnknownV4L ,

ätte mir nicht gedacht dass es so eindeutig ist, ich habe vorhin in
google + eine Umfrage gesehen welche 50/50 endete. Das hat mich
schockiert aber anscheinend ist die GuteFrage Community doch etwas
heller :D

Antwort
von SchokoladenLand, 10
Death Note

Knapp.

Antwort
von Yuri132, 31
Death Note

Death note, Es ist schön gruselig ^-^

Kommentar von UnknownV4L ,

Gruselig? Ich denke eher du meinst spannend oder? ^^

Kommentar von Yuri132 ,

Ja :D 

Antwort
von realT0BI, 8

Death Note 😍

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 14

Death Note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community