Chainsaw man, Jujutsu Kaisen oder Tokyo Ghoul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin grad dabei Tokyo Ghoul zu sammeln. Ich persönlich mag die Zeichnungen da am liebsten.

Eins vorweg:
Ich lese grundsätzlich keine Mangas, jedoch habe ich Jujutsu Kaisen und Tokyo Ghoul als Anime geguckt. Deshalb werde ich mal Chainsaw Man außen vorlassen, weil ich diesen Manga nicht kenne.

Da ich jedoch Jujutsu Kaisen und Tokyo Ghoul kenne, werde ich da meine Meinung dazu äußern.

Jujutsu Kaisen hat hauptsächlich mit Flüchen zu tun, wobei Tokyo Ghoul mit Ghulen zu tun hat. Jedoch ist Tokyo Ghoul etwas düster als bei Jujutsu Kaisen, aber beide haben eines gemeinsam:
Beide sind Fighting-Shounen.

Woher ich das weiß:Hobby

Chainsaw Man.