Kann mir jemand ein paar Animes, wie "jujutsu kaisen" und "Chainsaw Man"empfehlen?

2 Antworten

Hallo!

Möglicherweise gefallen dir:

  • Dorohedoro
  • Devilman: Crybaby
  • Parasyte
  • Bleach
  • Noragami

Du könntest für die Zukunft auf Hell's Paradise im Auge behalten, da kommt demnächst der Anime zu raus; die Manga Jujutsu Kaisen, Chainsaw Man und Hell's Paradise werde ja inoffiziell als "dark trio" bezeichnet, die Zielgruppe ist also sehr ähnlich, vielleicht ist das also auch was für dich.

Liebe Grüße!

  • Tokyo Ghoul
  • High Rise Invasion
  • Angel Beats
  • Btooom

Sind Animes die denen schon mal ähnlich kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus