Chainsaw man oder jujutsu kaisen?

5 Antworten

Beide sehr ähnlich.

Die Zeichnungen sind in beiden nicht gerade mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht.

Hab den Jjk Manga nicht gelesen, nur den Anime gesehen. Von Chainsaw man hab ich alle hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Beide sind sich sehr ähnlich. Der hauptsächliche Unterschied ist, dass Chainsaw Man sich von den klassischen Shonen charakterisierungen losreist. (Siehe MC)

Sonst kannst du dir gerne hier ein paar Infos zu den Manga holen:

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe beide Gelesen Sind beide gut aber finde Jujutsu kaisen ein stück besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide okay.

Finde aber Jujutsu Kaisen ein wenig besser.

Mag chainsawman mehr als jjk