Hat Jason überlebt.?

2 Antworten

Es ist möglich, dass du einen Flashback gesehen hast, in dem Jason kurz gezeigt wurde, aber ohne weitere Details ist es schwierig zu sagen, ob dies bedeutet, dass er überlebt hat oder nicht.

Gruß Anzifat, :)

Spoiler:

b

Im Anime sieht man, wie Kaneki Jason getötet hat. Im Manga hingegen überlebt Jason schwer gegen Kaneki, jedoch wurde er von Juzou gefunden und getötet, als er noch schwer verwundet war. Sein Kakuhou wurde dann zu einer von juzous qinque

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit