Kommt von Tokyo ghoul ne 3 Staffel mit Ken und toka?

2 Antworten

Eine dritte Staffel wurde nicht offiziell angekündigt.

Willst du wissen, wie es weitergeht, kauf dir den Manga Toyko Ghoul:re. Der erste Band erscheint offiziell am 1. September in Deutschland. Es kann sein, dass er in einigen Mangaläden schon zu haben ist.

Die 2. Staffel hatte aber auch gravierende Abweichungen vom Manga, also kann es sein, dass :re für dich etwas verwirrend ist, wenn du den ersten Manga nicht gelesen hast.

Die 3 Staffel wird wahrscheinlich im Winter 2016 starten und spielt 2 Jahre nach der 2 Staffel.Dort geht es um den Ermittler Haise Sasaki, der eigentlich Ken Kaneki ist, aber seine Erinnerungen verlor.

applelover98  28.08.2016, 19:07

also eigentlich so wie im manga ?!? ^^

phragt  28.08.2016, 22:37
@applelover98

Der Manga dazu heißt 'Tokyo Ghoul;re' und wird vorraussichtlich in ein paar Wochen in deutscher Ausgabe kaufbar sein (Buch(Manga))

SNNJK  28.08.2016, 22:15

natürlich wie im manga ist ja auch ein anime zum manga