Lebt Yamori(Jason) noch?

2 Antworten

Nein Yamori ist Tot. Nach dem Ken ihn nach seiner Folter im Kampf besiegt hat hat er seine Kralle und auch ihn fast ganz aufgefressen ihn aber am leben und tödlich verletzt zurück gelassen. Kurz danach ist Juzo in den Raum gekommen und hat ihm denn endgültigen Gnadenstoß verpasst. Dann hat er seine Leiche mitgeschleppt und es wurde für ihn daraus eine Klinke in Form einer Sense gemacht.

In Staffel 3 wo Ken mit diesem Man spricht und er dann Yamori sieht liegt daran das Ken sich diesem Moment an Yamori kurz erinnert und er deswegen kurz zu sehen ist. Aber es ist bestätigt dass Yamori tot ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist möglich, dass du einen Flashback gesehen hast, in dem Yamori kurz gezeigt wurde, aber ohne weitere Details ist es schwierig zu sagen, ob dies bedeutet, dass er überlebt hat oder nicht.

Gruß Anzifat, :)