Kennt ihr gute Deutsch > Englisch - Übersetzer?

4 Antworten

Das derzeit beste Gratis-Maschinenprogramm ist DeepL - um Klassen besser als der Google-Übelsetzer.

Ein guter Übersetzer wohnt hier übrigens drei Straßen weiter. Auch bei gf gibt es einige, die ich kenne...

;-)

Gruß, earnest

Ich denke was besseres als Google übersetzter gibt es nicht. Nutze ich auch immer als Basis und den Rest korrigiere ich dann selbst. Von DeepL war ich nicht überzeugt.

earnest  03.02.2022, 19:53

DeepL ist um Klassen besser als der Google-Übelsetzer.

Google wäre eine schlechte Basis. Da hätte man beim Korrigieren viel zu tun...

Elumania  03.02.2022, 21:47
@earnest

Ich musste das nutzen weil mein Chef das meinte weil sein Sohn anscheinend irgendwie was mit DeepL zu tun hat. Also habe ich es, um meinen Chef glücklich zu stimmen, genutzt. Er war happy 🙂

Dann ist er weg gegangen und ich habe sofort wieder zu Google gewechselt. Dann war ich happy 😃

earnest  03.02.2022, 22:01
@Elumania

Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber wer den Google für besser hält als DeepL, dessen Englisch ist nicht gut genug, die Unterschiede beurteilen zu können.

Aber natürlich ist alles in Ordnung, wenn du happy bist.

;-)