Kennzeichen Fotografiert?

5 Antworten

Ich muss hier MAB98 völlig zustimmen. Ich fahr selbst seit mehr als 20 Jahren Auto. Nie hat jemand mein Nummernschild Fotografiert. Ich denke das 99,99% derjenigen die da meinen fotografiert worden zu sein hier an völliger Einbindung leiden.

Nein die wird nichts passieren

Mrwallt234
Fragesteller

Ja aber was kann die oder derjenige im schlimmsten Fall damit machen ???

DerBayer80  02.01.2022, 00:49
@Mrwallt234

Gar nichts kann man damit machen. OK vielleicht ausdrucken und daheim übers Bett hängen aber mehr nicht

martinreschke  02.01.2022, 16:28

Manche leiden an Verfolgungswahn.

Ein Foto ist immer nur eine Momentaufnahme. Was soll das Foto von deinem Kennzeichen denn aussagen?

Vielleicht haben die auch was ganz anderes fotografiert..

Mrwallt234
Fragesteller

Ne die hat mich als wir in einem Kreisverkehr waren ich am Rechte seite und sie Links mich dann komisch angeschaut

Die vier Leute können so viele Fotos machen, wie sie wollen.

Deine Beschreibung wäre vielleicht verständlicher und einfacher zu lesen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest. So kann man nicht erkennen, was da eigentlich passiert sein soll.

Jeden Tag kommen hier Leute mit:

"die haben mein Kennzeichen fotografiert!!"

"die hat mich komisch angeschaut!!"

Sorry, aber was macht ihr denn alle ? Ich bin nun auch schon einige Jahre auf den Straßen unterwegs und hab natürlich auch mal (gröbere) Fehler gemacht, aber leidet ihr irgendwie an Verfolgungswahn, dass ihr denkt, dass jeder von euch Bilder macht oder euch gleich anzeigt, nur weil er in eure Richtung schaut ??

Echt nicht mehr normal hier...

MissGirlyy  02.01.2022, 00:46

erste mal, dass ich so eine Frage sehe. Chill mal

MAB98  02.01.2022, 00:53
@MissGirlyy

Ach, und du kannst das beurteilen ? Nur weil du das noch nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass es das hier nicht gibt ;-)

Jeden Tag gibt es hier dutzende Fragen, in denen Leute wirklich Panik haben und es nervt einfach.

MissGirlyy  02.01.2022, 19:48
@MAB98

Ich bin seit 2 Jahren fast täglich hier und gucke mir Fragen durch. So viele von solchen gibt es hier nicht für sich sind es vllt viele, weil du wie auf deiner persönlichen Seite angezeigt bekommst. Du solltest dann mal deine Interessen ändern