Auto anmelden ohne Kennzeichen?

5 Antworten

Dann musst du nochmal hin oder du sagst den Termin ab und machst einen neuen.

Wenn das Kennzeichen nicht da ist, kann es auch keine Plakette bekommen. Ohne Plakette darfst du nicht fahren.

Ohne Kennzeichen kannst Du nicht fahren bzw ohne Kennzeichentafel können die im Amt ja auch keine Plakette aufkleben.

Daher lässt man die Schilder direkt vor Ort prägen und bestellt die nicht im Netz

JorkedArts
Fragesteller

Alles klar danke

Kennzeichen macht dir der Schildermatthias direkt neben der Zulassungsstelle innerhalb weniger Minuten.

Nein. Das geht nicht. Ich hab letztens welche bestellt, die kamen an nächsten Tag. Ruf da mal an und sag die sollen Gas geben.